Weihnachtsfeier 2017

Unser alljährlicher Weihnachtsevent fand wie immer ein paar Tage vor Weihnachten statt. Wie bereits letztes Jahr lag wunderbar der Schnee und es schneite auch den Tag hindurch ergiebig.

Allerlei Workshops, welche den Tag hindurch angeboten wurden und die Leute trotz eisiger Temperaturen warm hielten, wurde durch ein herrliches Abendessen abgerundet. Ein Raclette im Wald bei Kerzenschein und im Bann eines wärmendes Feuers. Was will man mehr.

Später begaben wir uns auf die traditionelle Fackelwanderung. Die Fackeln waren am Nachmittag von den Kindern unter fachkundiger Anleitung gebastelt worden. Ein herrlicher Spaziergang durch das Schneegestöber. So darf es Weihnachten werden.

Zurück in der Hütte gab es Punsch, Glühwein und allerlei Leckereien. Wenigstens einmal im Jahr darf es auch etwas luxuriöser sein J

Mit Gesang und guten Gesprächen brach die Nacht herein. Das Feuer hielt uns noch lange warm. Die tollen Gesprächsgruppen und Lustigen Liederrunden liessen uns bis in die späte Nacht hinein gemütlich und in Freundschaft zusammensitzen.
Wir danken an dieser Stelle herzlich für Euer Kommen und die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit das Jahr hindurch.

Euer HTS Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.