Datum

Jun 26 2022 - Jul 02 2022

Uhrzeit

18:00 - 12:00

Kosten

Fr.760.00

Labels

Special Offer

Survival Week

Überlebebenswoche
Die Grundlagen um draussen in der Natur zu Leben bedingen das man auch draussen lebt. in der Survivalwoche hast Du die Möglichkeit dir draussen die Notwendigen Fähigkeiten anzueignen um für deine Künftigen Reisen Wochenendausflügen und Abenteuer bereit zu sein.
In gemeisamer Zusamenarbeit mit Wildnistraining.de, Planb sowie Präzisionsjagd  bieten wir dir in der Überlebenswoche richtigens Überlebenswissen wie auch entschleunigung, mentale aufarbeitung und es kann auch passieren das Du nach dieser Woche neue Wege gehst. Von Experten angeleitet wirst Du eine Wochen voller Erfahrungen und Lernerlebnissen durchleben, wir sind überzeugt das diese Überlebenswoche ein prägende Lernerfahrung für deinen weiteren Weg sein wird.
In der Umgebung des Kantons Tessin habeb  wir eine Jahrezeit Ausgewählt wo es uns auch mal mit etwas unangehemene Wetterinflüssen erwischen kann, auch das möchten wir genissen.
Wir werden mit etwas Ausrüstung beginnen und gemeinsame täglich etwas reduzieren, wir alle sollen lernen mit wenig viel zu erarbeiten. (Wir geben
Inhalten
  • Orientierung, im Gelände, karte
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.