Interview mit Fabian Righini – Kursteilnehmer

Hallo Fabian, Danke, dass du im Jahr 2021 an einem unserer Kurse teilgenommen hast.

Hoi Markus, ich danke dir, dass du und dein Team so etwas macht. Es hat sehr viel Spass gemacht 🙂

 

Wie bist du auf unseren Kurs aufmerksam geworden?

Meine Frau hat mir diesen Kurs auf meinen Geburtstag geschenkt.

 

Von woher bist du angereist? Wie lange warst du unterwegs?

Ich komme aus Bülach und hatte ca. 50 min. mit dem Auto.

 

Mit wem hast du an diesem Kurstag teilgenommen? 

Ich kam alleine aber hatte von Anfang an das Gefühl als wäre die Gruppe schon länger zusammen. Wir waren mehrere Personen die alleine gekommen sind und haben uns schnell zusammengefunden.

Wie hat dir dieser Kurs insgesamt gefallen?

Mir hat Eurer Kurs sehr gut gefallen. Es war sehr interessant und auch lehrreich.

 

Konntest du viel Neues erlernen? Was ist dir davon am besten in Erinnerung geblieben?

Ja vieles war neu für mich und daher auch sehr interessant. Am besten in Erinnerung war sicher der Bau meines Nachtlagers 😉 Auch der Feuerbogen war sehr interessant auch wenn mir dazu definitiv die Übung gefehlt hat… 🙂

 

 Wie würdest du den erlebten Kurs mit einem Wort/kurzen Satz beschreiben?

Lehrreich, Interessant und etwas das ich nur empfehlen kann 😉

 

Wie war das Wetter?

Das Wetter war im ganzen OK. Es hat am Nachmittag/Abend ein wenig geregnet aber es ging.

 

Würdest du wieder einmal einen Kurs bei uns besuchen?

Definitiv:-)

 

Ein Schlussvotum von dir: gibt es noch etwas was du unbedingt sagen möchtest?

Ich finde es super das Ihr so etwas macht und kann Euch nur noch danke dafür sagen.

Danke Fabian für deine Zeit und die Teilnahme an unserem Kurs. Wir freuen uns darauf dich wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.