Rückblick/ Ausblick 2022

2022 – ein aufregendes Jahr. Ein Jahr in welchem wir einerseits wiederum unglaublich viele tolle Kurse und Events mit Euch allen abhalten durften aber auch ein Jahr in welchem wir wichtige Weichen für die Zukunft gestellt haben. 

Unsere Outdoor Schule ist so gut aufgestellt wie noch nie. Wir verfügen über ein unglaubliches Netzwerk von tollen engagierten, motivierten und vor allem kompetenten Experten aus den verschiedensten Bereichen. Wir dürfen aus dem Vollen schöpfen und können so unvergessliche Erlebnisse und hochstehende Kurse anbieten. So macht das Spass. An dieser Stelle ein wirklich grosses Dankeschön an das ganze Team! 

Aber auch einmal mehr ein grosses Dankeschön an Euch alle. Ihr macht es erst überhaupt möglich, mit Eurem unbändigen Interesse, dass wir weiterhin an unserem Kompetenzzentrum Bushcraft & Survival arbeiten und Euch dadurch all das Wissen zugängliche machen können. Ganz egal ob Schulklasse, Erwachsenenkurse oder in der Armee. Wir richten unsere Kurse ganz auf Eure Niveaus und Bedürfnisse aus.  

Entsprechend stehen fürs kommende Jahr auch wieder spannende neue Kurse auf dem Programm. Ganz neu werden die Kurse „Survival Medic“ sowie Spurenlesen und Tierische Notnahrung sein. Einige der Kurse sind bereits online – andere folgen später. Kontaktiert uns bei Fragen. Aber auch die neueren Messer-Kurse sind wieder im Angebot und auch unsere 24h Survival Experience meldet sich nach einem personellen Problem im auslaufenden Jahr wieder mit tollem Konzept zurück – für alle ein unvergessliches Erlebnis. 

Rundum dürfen wir Euch im kommenden Jahr wieder über 30 Kurstermine anbieten und stehen nebstdem natürlich wieder für allerlei persönliche Anfragen, Events und Team-Ausflüge für Euch zur Verfügung. Wir freuen uns auf  Euch alle. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert