15. September 2016

Partner

Partnerschaft

Interessiert an einer Zusammenarbeit?

Yonc.ch ist ein junges outdoor Begeistertes Team welches sich zum Ziel gemacht hat die besten Outdoor Produkte für dein Abenteuer zu suchen, zu finden und dir zugänglich zu machen. Daher haben wir YONC als starken Partner an unserer Seite, der uns mit seinem grossen Sortiment an Outdoor-, Messer- und Lampen-Artikeln für unsere Kurse ausstattet.

Lusser Events ist unser Partner wenn es darum geht massgeschneiderte Events für Euch zu organisieren. Ob Firmenausflug, Familienfest oder Vereinsanlass, gemeinsam machen wir es möglich.

Freizeit.ch gilt als das Schweizer Freizeitportal für die ganze Familie. Uns ist es ein Anliegen unser Knowhow stufengerecht auch an Familien und Kinder weiter zu geben. Daher sind wir sehr gerne Teil dieser grossartigen Community von Freizeit Schweiz.

Jochen-Schweizer hat die Mission, Menschen mit aussergewöhnlichen Erlebnissen zu begeistern. Wir von HTS waren von Beginn an mit dabei und erster Partner von Jochen-Schweizer beim Markteintritt in die Schweiz.

Möglichkeiten der zusammenarbeit

Unser Netzwerk bietet eine Vielzahl von Zusammenarbeitsmöglichkeiten. Vom Wissenstransfer in Weiterbildungen unter Survival Trainern über das Testen von Produkten bis hin zur Mitarbeit an grossen Projekten sind wir in der Lage unseren Partnern einen optimalen und abgerundeten Service zu bieten. 

Dafür spricht auch unsere umfangreiche Erfahrung in sämtlichen Bereichen. 

Wissensaustausch

In unserem Experten-Netzwerk tauschen wir uns regelmässig aus und bilden uns weiter durch Weiter-bildungsprogramme.

Vorträge / Firmenevents

Unsere Experten halten gerne auf Anfrage Vorträge an einem Anlass oder Stehen als Experten für Diskussionen zur Verfügung.

Produktetests

Unsere Experten teseten regelmässig neue Produkte, schreiben Reviews oder drehen Videos darüber um zu testen, ob ein Produkt wirklich etwas taugt.

Projektmitarbeit

Wir verfügen über Ressourcen in den verschiedensten Bereichen und Erfahrungen aus einer Menge an spannenden Projekten.

Medienpartner

Unsere Experten stehen gerne für Interviews, Expertenaussagen oder Medienanfragen zur Verfügung.

Schriftsteller

Wir haben bereits viel Erfahrung, wenn es darum geht Berichte, Texte oder gar Bücher zu verfassen. Wir helfen gerne dabei.