Das HTS Messer

Nach über 10 Jahren HTS und mit einem solch breiten Team und weit über 100 Jahren an Erfahrung da ist es auch mal an der Zeit diese Erfahrung in etwas umzumünzen und Euch allen zugänglich zu machen. 

Wir arbeiten zurzeit daran unser erstes eigenes Survival Messer zu entwickeln. Uns liegt bereits der erste Prototyp vor, der gerade auf Herz und Nieren geprüft wird. Unser Survival Messer soll aber nicht nur all unsere Ideen und Erkenntnisse zusammenführen, dieses Messer muss auch 100% in der Schweiz und von Hand gefertigt sein. Zu diesem Zweck haben wir unseren Messer Experten – Roman Kase – der zugleich auch bei uns Messerkurse erteilt, mit dieser Aufgabe betraut. Kase fertigt seit Jahren in Handarbeit hochwertige Messer in der Schweiz, welche in die ganze Welt verschickt werden. Er ist mittlerweile ein bekannter Profi in der Szene und seine Auftragsbücher sind übervoll. 

Doch für unsere Anfrage hat er mit Begeisterung ja gesagt und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Die ganzen Details zu unserem Messer verraten wir an dieser Stelle noch nicht. Aber wir werden im Verlaufe der kommenden Monate immer wieder Infos zu unserem Messer veröffentlich und es Euch dann hoffentlich schon bald zugänglich machen. 

Wir freuen uns sehr auf die nächsten Schritte. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert